FROMM-Dienstleistungskonzept
Unser Familienunternehmen verfügt heute über mehr als 40 Vertriebs- und Serviceniederlassungen auf der ganzen Welt, so dass wir immer in der Nähe unserer Kunden sind, wo auch immer sie sind. Nah bei unseren Kunden, mitten im Markt und mit beiden Beinen auf dem Boden.
Wo auch immer Sie sind, wir sind da
Wir sind bereit, uns um unsere Kunden zu kümmern, indem wir einen umfassenden Service für unsere Geräte auf der ganzen Welt anbieten. Die FROMM Gruppe ist weltweit mit mehr als 40 eigenen Büros in Europa, Nord- und Südamerika, Südafrika, Indien, Asien und Australien vertreten. Außerdem gibt es eine Reihe von spezialisierten, langfristigen Vertriebspartnern auf der ganzen Welt. Wo auch immer Sie sich befinden, FROMM kann Ihnen technische Unterstützung, einen umfassenden Wartungsservice und schnelle Lieferungen von seinen (eigenen) lokalen Servicezentren aus bieten.
Unser Ziel ist es, für alle unsere Maschinen eine ausgezeichnete Lebensdauer und einen ausgezeichneten Betrieb zu gewährleisten.
Pflege im Lebenszyklus
Der Global Lifecycle Care (LLC) Service von FROMM garantiert Ihnen die maximale Betriebszeit und Langlebigkeit Ihrer Geräte und Anlagen bei möglichst niedrigen TCO. Und das alles mit einem Höchstmaß an Qualität und Sicherheit.
Alle FROMM Unternehmen bieten ihren lokalen Kunden das Lifecycle Care Programm für FROMM Maschinen und Umreifungsgeräte an. Von der ersten Beratung, Installation und Inbetriebnahme über den gesamten Lebenszyklus – mit Wartung, Ersatzteillieferung und möglichen Upgrades – können Sie dieses Programm nutzen, um Ihre FROMM Produkte in Top-Zustand zu halten, Ausfallzeiten auf ein Minimum zu beschränken und die Lebensdauer zu verlängern.
Globales Dienstleistungskonzept
Bei Produktionsanlagen ist es wichtig, Ausfallzeiten auf ein Minimum zu reduzieren. Mit dem präventiven Wartungs- und Servicekonzept FROMM Lifecycle Care bieten wir unseren Kunden ein weltweites Full-Service-Programm für alle FROMM Geräte und Anlagen. Das Gleiche gilt für Reaktionszeiten, Lagerbestände und Lieferungen von Teilen und Verbrauchsmaterialien. Dieser schnelle, persönliche und zuverlässige globale Service wird von geschulten und erfahrenen Vertriebs- und Servicetechnikern durchgeführt, mit dem Ziel, einen Mehrwert für unsere Produktlösungen zu schaffen.
Support
Visual Assistance ist unser neues Servicesystem, das eine Live-Audio- und Videokommunikation zwischen den Produktionsexperten unserer Kunden und den FROMM-Servicespezialisten ermöglicht. Als Teil des globalen FROMM Lifecycle Care Service Programms für alle FROMM Produkte bietet die App unseren Kunden einen persönlichen, schnellen und effizienten Live-Support. Mit diesem System haben wir bereits die Reisezeit und die Zeit bis zur Lösung für viele unserer Kunden reduziert.
Nachhaltigkeit
FROMM setzt sich mit innovativen Technologien, Fertigungsverfahren und branchenführenden Produkten für die Umwelt ein – überall auf der Welt. Wir bemühen uns aktiv darum, im Rahmen unserer Möglichkeiten bessere Produkte für einen besseren Planeten zu entwickeln und herzustellen.
Read moreDie FROMM Gruppe
FROMM wurde 1947 gegründet und ist ein marktführender Hersteller mit jahrelanger Erfahrung in der Entwicklung, dem Vertrieb und dem Service einer breiten Palette von Handgeräten und automatisierten Systemen für die Sicherung und den Schutz von Transportgütern, einschließlich Umreifung, Folienverpackung und Airpad®-Schutzverpackungslösungen für den zusätzlichen Schutz von verpackten Produkten.
About the FROMM Group ["ar"," au"," at"," bh"," be"," br"," bg"," ca"," cl"," cn"," co"," cz"," dk"," ec"," ee"," fi"," fr"," de"," gr"," hu"," is"," in"," ie"," il"," it"," jp"," sa"," kw"," lv"," lt"," lux"," ma"," mx"," nl"," nz"," no"," pa"," pe"," ph"," pl"," pt"," ro"," rs"," sg"," sk"," za"," kr"," es"," se"," ch"," tw"," th"," tn"," tr"," ua"," ae"," gb"," us"," uy"," om"," my"," vn"," kh"," mm"," id"]